Schikurs der 1. Klassen nach Kirchschlag

Gemeinsam fuhren die 1. Klassen auf einen Skikurs in Kirchschlag. Kaiserwetter erwartete uns zusammen mit unseren professionellen Skilehrern Christoph, Jürgen und Günther. Die Gruppen Eisbären und Bienen schwangen sich schwungvoll die große Piste hinab, während die Gruppe Christoph die ersten herausfordernden Kurven mit Bravour meisterten. Natürlich feuerten uns unsere Klassenmaskottchen Bella Biene und Bruno Bär eifrig an. Müde aber mit neu entflammter/entdeckter Leidenschaft für das Skifahren fuhren wir mit dem Bus Richtung Heimat, wo uns unsere Eltern (neugierig auf unsere neuesten Erlebnisse) abholten.